Engelrat & Jenseits-Kontakte

bridge-19513_1920

Engelrat & Jenseits-Kontakte

Engelrat
Nach wie vor zählen die Lenormand-Engelrat-Karten zu den weniger bekannten und dennoch außerordentlich zuverlässigen Hilfsmitteln, die es Dir ermöglichen, einen Blick in Deine eigene Zukunft zu werfen.
Selbstverständlich erwarten Dich bei uns auch hierfür kompetente Berater, die sich auf die Arbeit mit diesen Karten spezialisiert haben. Gern erklären Sie Dir, was Dich in der Zukunft erwartet.

Jenseits-Kontakte
Einen geliebten Menschen zu verlieren, gehört zu den schlimmsten Schicksalsschlägen, die wir alle nur schwer akzeptieren und verarbeiten können.
Hast Du den Wunsch, in Kontakt mit dem Jenseits zu treten, um einem Verstorbenen zu sagen, wie sehr Du ihn liebst und vermisst? Möchtest Du Dich vergewissern, dass dieser Mensch auf einer anderen Ebene immer noch bei Dir ist?
Mit beeindruckendem Einfühlungsvermögen stellen unsere erfahrenen Berater den Kontakt für Dich her, um Dir zu helfen, Deine Trauer Schritt für Schritt zu überwinden.

Vielen von uns fällt es schwer, tief in unserem Herzen zu spüren, dass uns die geliebten Menschen, die wir in dieser Welt verloren haben, auch weiterhin zu Seite stehen und dass sie uns niemals ganz verlassen werden.

Vielleicht warten sie ja nur auf ein Zeichen von Dir, um Dich wissen zu lassen, dass sie Dich dort, wo sie jetzt sind, noch genauso sehr lieben wie vorher und dass sie sich mehr als andere wünschen, dass Du glücklich bist.

Öffne Dein Herz und Deine Seele für diesen wunderbaren Kontakt, der Dein eigenes Leben bereichern und mit reiner Freude und hellem Licht erfüllen wird!